X

Rückblick 2017


Zum zweiten Mal lud die kleine Schwester der Hamburger Entwicklerkonferenz code.talks nach Berlin ein: das code.talks commerce special im CineStar der Kulturbrauerei Berlin war die erste Konferenz mit dem Fokus auf E-Commerce Thematiken. An beiden Konferenztagen wurden alle wichtigen Themenbereiche zu Shopsystemen, Frameworks, Coding, BI & Marketing abgedeckt und lieferten somit Insights, Themen und Trends der Branche für die 500 interessierten Teilnehmer.
In entspannter Kino-Atmosphäre war Raum und Zeit für 56 Talks, Networking und natürlich auch für Popcorn, Nachos und Code. Wir haben hier für euch einen kleinen Rückblick in Form einer Speaker-Auswahl, dem Welcome-Movie, den Sponsoren und den Fotos des code.talks commerce specials zusammengestellt.

Event-Video

Weitere Videos der Konferenz

Impressionen


Speaker (Auswahl)


Sponsoren


Testimonials


Jetzt für das commerce special 2018 anmelden!